Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martina, Jacks Braut, Caro

Also, gähn, nun bin ich wach.

Startbeitrag von Martina am 29.02.2004 23:33

Ach ich bin so müde,
ach ich schlaf gleich ein,
doch es ist ja Oscar Nacht,
wie kann ich müde sein.


Sonst keiner da?

Antworten:

Martina schrieb:

Zitat

Ach ich bin so müde,
ach ich schlaf gleich ein,
doch es ist ja Oscar Nacht,
wie kann ich müde sein.


Sonst keiner da?



>>> Hast Du echt durchgehalten? Woah.

Caro

von Caro - am 01.03.2004 07:38
Ich hab mich um Viertel vor neun ins Bett gelegt, musste noch eine Stunde den Fernsehlärm ertragen, war dann irgendwann eingeschlafen und bin zu oben angegebener Zeit wieder aufgestanden. Und dann heute morgen um halb 7 wieder ins Bett gegangen und gerade wieder aufgestanden, weil ich gleich zum Zahnarzt muss.

von Martina - am 01.03.2004 07:48
Ich habs bis ca halb 5 ausgehalten, danach konnte ich nicht mehr. Ich hatte und habe furchtbare Kopfschmerzen. Hab aber den Rest aufgenommen.

von Jacks Braut - am 01.03.2004 09:36
WAS? Dann hast du ja Johnny's niedlichen Moment garnicht mehr gesehen, als er genannt wurde und er erst überrascht war und dann über sich selbst lachen musste.

Also, ich war irgendwie hellwach und bin jetzt auch nicht besonders müde. Und das, wo ich vor einem Jahr noch um 9 ins Bett gehen musste, um um 7 Uhr einigermaßen wach zu sein.

von Martina - am 01.03.2004 09:47
Ich habs aufgenommen und auf Video gesehen. War wirklich süß!!

von Jacks Braut - am 01.03.2004 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.