Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martina, Jacks Braut, Caro, Uschi

versucht mal bitte etwas!

Startbeitrag von Martina am 04.03.2004 18:06

Könnt ihr das hier sehen?
Bis jetzt sind nur die Unterseiten biography und awards zu erreichen und, was sehr wichtig ist, die screenshots von Gilbert Grape unter pictures>screenshots>whats eating gilbert grape

Sagt mal bitte, bitte, wie schnell das alle ist, ja?

Wenn das schnell ist, dann kann ich nur mein power book loben und ein Hoch auf die Möglichkeiten von Mac OS X aussprechen.

Ach ja, der link:

[local.johnnydepp-archives.com]

Antworten:

Martina, bei mir dauert das ewig, das zu öffnen.... , sorry.

Caro, die jetzt leider offgehen muss *bussi* bis morgen.

von Caro - am 04.03.2004 18:23
aha, OK, war ein Versuch, dann ist mein eigener Computer wohl doch nicht der geeignete "Webspace". Grr....wäre ja auch ZU einfach gewesen, sich einfach noch nen alten iMac für 50€ zu kaufen.

Aber vielen lieben Dank, dass ihr euch als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt habt!

Gleich wird der Link nicht mehr gehen, da ich es lieber wieder abstelle, dass jeder auf meine Festplatte gucken kann.

von Martina - am 04.03.2004 18:29
*nerv*

bitte, bitte, einmal noch (und danach noch 10000mal, aber das sag ich euch jetzt noch nicht)

Hab gerade gemerkt, dass ich auf dem Server meiner FH 200MB hab, auch für Websites, daraus kann man schon was machen.

Ich wüsste nur gern nochmal die Geschwindigkeit, am besten wieder die WEGG-Seite.

[rzserv1-bux.fhnon.de]

von Martina - am 04.03.2004 19:17
Das geht fix

Caro

von Caro - am 05.03.2004 07:11
Oh, wie schöööön, dann wird in Zukunft sehr wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre der Server meiner FH leiden müssen, wundert mich, dass dort nachts die Computer laufen...aber die Schul-HP muss ja gehen.

Mit den 200MB komme ich zwar nicht weit, zumal das auch der Platz ist, an dem ich in der Schule angefangene Sachen abspeichere, aber ich kann ja dann auch Tripod e.t.c. ausweichen.

Danke für die Hilfe!

von Martina - am 05.03.2004 07:28
WOW, schneller gehts nimmer!!!!!

von Jacks Braut - am 05.03.2004 09:48
Gut, dann nehme ich den Server - bin gerade in der Schule...gleich haben wir EDV.

von Martina - am 05.03.2004 12:49
Toll Martina, selbst auf meinem lahmen Rechner geht's Rapp-Zapp.
Pass bitte gut auf in der EDV-Stunde. Deine Kenntnisse könnten uns zugute kommen !! :D

von Uschi - am 05.03.2004 12:52
Wir lernen nur etwas über 3D-Körper, die wir mit AutoCAD erstellen müssen und dann noch schön rotieren lassen.

Und eine neue Bedeutung des G-Punktes.

Nichts über Homepage-Erstellung, Bildbearbeitung oder irgendetwas anderes Nützliches...



Also, demnächst zieht die HP um, die einzelnen Bilder auf Freewebspace, der Hotlinking erlaubt und in 3 Jahren muss ich dann mal sehen, wohin es weitergeht.

Wisst ihr noch Anbieter?

von Martina - am 05.03.2004 17:55
NÖ und über den G-Punkt weiß ich auch nix.

:D

von Jacks Braut - am 05.03.2004 21:03
:D

Du hast doch sicher schonmal von dem goldenen Schnitt gehört, oder?


Naja, und das entscheidende dabei ist der "golden section G point of the line".

von Martina - am 05.03.2004 22:11
:degen

Hey hier sind keine Schimpfwörter erlaubt

:D

von Jacks Braut - am 06.03.2004 19:19
Schimpfwort? Wo?

von Martina - am 06.03.2004 19:56
Jacks Braut schrieb:

Zitat

NÖ und über den G-Punkt weiß ich auch nix.

:D



>>> Den gibt es gar nicht!!!! Ist Fakt !!

Caro ;-)

von Caro - am 06.03.2004 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.