Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jacks Braut, Martina, Lilo, nicht die Martina

Nachricht von Hella

Startbeitrag von Jacks Braut am 20.03.2004 08:08

Hella ist die Gute, die uns die 21JS Videos überlassen hat. Sie hat mir folgende E-Mail geschickt:

Ein Auszug

Aber - warum ich Dir jetzt schreibe: Gerade lese ich im Tele5-Text,
dass am kommenden Sonntagmorgen, 8,25 bis 9,40 Uhr die Folge "Filmreif"
gebracht wird. Das ist die Folge, die ich Dir nicht senden konnte, weil
sie mir verlorengegangen war - und es ist endgültig die letzte mit
Johnny!
< Habe ich jedenfalls so in Erinnerung. Und, wie ich finde, mit einem
besonders hübschen Johnny! Er spielt die berühmte Charly Chaplin-Szene!

Antworten:

OK, wird gemacht, ich stelle mir den Wecker und überwache das ganze persönlich!

Hoffentlich denke ich dran *Videokasette such* - momentan nehme ich selten auf, der Aufwand ist einfach zu groß, ich hoffe einfach darauf, dass du nochmal fertig wirst.

von Martina - am 20.03.2004 08:19
ÖHM jaaaa bestimmt dann mal ...

Soll ich dir die ersten Folgen schon mal schicken? Ein Wort - und ich tu es!

Sanni

von Jacks Braut - am 20.03.2004 08:28
Was heißt denn die ersten Folgen? Wenn du bei der Hälfte bist, kannst du ja bescheid sagen.
Kann ich die dann trotzdem behalten, bis der zweite Teil da ist, damit ich alle gemeinsam überspielen kann?

Ich hoffe, ich bekomme es eh bald hin, das irgendwie auf den Computer zu übertragen.

von Martina - am 20.03.2004 08:47
Habs aufgenommen -

es war ganz lustig, aber viiiel zu kurz und so typisch schnell gedreht, dass man ihn kaum erkannt hat.

Dafür, dass das die allerletzte Johnny-Folge sein sollte, fand ich das aber schwach - wo bleiben denn die Verabschiedungen? Oder ein heldenhafter Tod? Er kann doch nicht einfach so weg sein!

von nicht die Martina - am 21.03.2004 08:39
ja, diese Gedanken hatte ich heut früh auch. Bin nur mal gespannt, ob er in den nächsten Folgen nochmal auftaucht ( sein Name steht ja immer noch dabei ) oder ob`s das jetzt wirklich war.Seufz

von Lilo - am 21.03.2004 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.