MORGEN

Startbeitrag von Jacks Braut am 28.04.2004 08:08

geh ich ins Kino. UND ZWAR ALLEINE!!!

Ich hab extra keinen gefragt, so kann ich JD ganz für mich alleine genießen. Versteht sonst eh keine meiner Freundinnen.

Jacks Braut :D

Antworten:

oh, ich würde so gerne mit Dir gehen. Und ich verstehe Dich auch .

Gehst Du englisch oder deutsch gucken ?

Ich habe mittlerweile auch das Buch gelesen, muß aber nochmal durch die Details gehen,damit ich nichts falsches weitergebe.Es unterscheidet sich doch in einigem vom Film,macht die Figur des Mort auf jeden Fall komplexer.

von Lilo - am 28.04.2004 08:48
Erst mal in Deutsch. Dann in Englisch. Ich bevorzuge diese Reihenfolge, weil man nie genau weiß, wie das Englisch der Schauspieler gesprochen ist. Manche Filme kann ich locker verstehen aber manche - wie z.B. Oh Brother where are thou - so gut wie goar nix!

von Jacks Braut - am 28.04.2004 09:01

Verstehen tut man eigentlich ganz gut, bis auf die wenigen Passagen,die ich bis heute nicht verstanden habe :D Vor allem der Shooter mit seinem Südstaaten Genuschel ist schwierig.

Außerdem kannst Du ,wenn Du die englische Fassung kennst,die deutsche nur schwer ertragen ,na ja, das hatten wir ja schon.

Läuft er denn in Englisch,hier sieht`s mau aus!! Nicht mal in KL mit seinen vielen Amis ist ein englisches Kino :-(

von Lilo - am 28.04.2004 09:12
Ich denke mal schon. In Stuttgart sind sie ziemlich fortschrittlich :D

von Jacks Braut - am 28.04.2004 09:32

Ha, ich seh schon,ich werde doch mal 3 Stunden Fahrzeit auf mich nehmen müssen und dann geh ich mit Dir ins Kino :D auf Uschi ist eh kein Verlaß

von Lilo - am 28.04.2004 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.