Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lothar Offermanns

Eröffnung des Forums

Startbeitrag von Lothar Offermanns am 25.09.2003 06:22

Das Forum ist nun eröffnet...

Zur Schließung des Gästebuches möchte ich auch im Namen meines Vorstandskollegen (es gibt nämlich 2 Admins) folgendes anmerken: wir beide haben vor einigen Monaten diese Homepage entwickelt und aufgebaut und pflegen diese im Sinne unseres Vereines. Dies tun wir nicht nur gerne, sondern auch ehrenamtlich. Dies bedeutet, dass wir viel Arbeit und Zeit investieren, um unsere Borussia möglichst gut in der Öffentlichkeit darzustellen und zu präsentieren. Ich habe es bereits bestimmt ein Dutzendmal angesprochen, dass wir und insbesondere unser Verein jederzeit kritikfähig waren und weiterhin sind. Allerdings, und dies finde nicht nur ich, muss man sich nicht von einigen geistig Minderbemittelten desöfteren anonym beschimpfen und beleidigen lassen. Aus diesem und nur aus diesem Grunde wurde das Gästebuch geschlossen. Derjenige, der sich so manche Homepage in der Oberliga oder auch höher ansieht, wird feststellen müssen, dass die Schließung eines Gästebuches nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal geschieht. Es ist sicherlich schade, aber für uns nicht mehr länger hinnehmbar, um nicht die Freude an dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu verlieren. Allen, die sich hier in unserem Gästebuch ganz vernünftig präsentiert haben, sei von dieser Stelle aus nochmals herzlichst gedankt.

Dieses Forum ist so aufgebaut, dass man nach einer Registrierung (mit Angabe seiner E-Mail-Adresse) ein Passwort bekommt, um sich damit einzuloggen. Allen, die bisher über keine eigene e-Mail-Adresse verfügen, kann man nur anraten, eine solche bei einem der vielen kostenlosen Anbieter zu bestellen. Nur so hat der Verein die Möglichkeit, gewissen Dingen vorzubeugen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.