Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Franz Weidinger, Peter Weber

Borussia wird fürdas Fanverhalten aus Düsseldorf bestraft?

Startbeitrag von Peter Weber am 03.03.2004 19:23

Das Verhalten der Fortunenfans führt möglicher Weise dazu, daß das Rückspiel nicht in Freialdenhoven ausgetragen werden kann. Wenn der Verband dies so entscheidet, dann sehe ich die Borussia für das Fanverhalten eines anderen Vereins bestraft, in dem aus einem Heimspiel, das sicherlich Vorteile bietet, ein Auswärtsspiel wird. Dies kann doch sportlich nicht richtig sein und bedarf nach meiner Auffassung anderer Mittel und Wege des Verbandes um Zwischenfälle, wie geschehen, künftig zu verhindern.

Antworten:

Hallo, Peter! Hallo, Borussen!
Genau so ist es! Nur, sehen die "Fans" der Fortuna dies anders. Sie sehen ihr Fehlverhalten darin begründet und entschuldigt, weil ein Freialdenhovener Spieler eine Schwalbe fabriziert hat.
Ungeachtet dessen, dass solch ein Verhalten unsportlich ist, rechtfertigt es nicht das Fehlverhalten einiger Chaoten.
Nur gut, aber eigentlich doch wieder schlecht: Freialdenhoven war ja kein Einzelfall!
Es ist schon verwunderlich, und es stimmt mich auch nachdenklich: In der Bundesliga werden Arenen ohne Zäune gebaut, aber in der OL muss man sie errichten!
Aber die Schuld liegt ja bei der kleinen Borussia!
Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass die meisten Fans der Fortuna doch vernünftig sind. Und auch der Verein scheint ja jetzt endlich gegen diese Entgleisungen etwas zu unternehmen.

von Franz Weidinger - am 04.03.2004 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.