Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Voßbrecher, Offermanns Lothar

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sieg

Startbeitrag von Stefan Voßbrecher am 18.08.2004 19:09

Liebe Freunde aus Freialdenhoven,

herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Sieg in der jungen Saison. Aus Zwei Spielen sofort sechs Punkte zu holen, ist eine erachtliche Leistung. Aber warum sollte Euch die Fortuna nicht auch mal holt sein. Im Namen aller WSV-Fans könne ich Euch diesen Sieg, mögen noch viele folgen. Wenn das so weiter geht, treffen wir kommendes Jahr in der Regionalliga aufeinander.
.

Antworten:

@Stefan, danke für die Glückwünsche und Grüße aus Wuppertal, wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg und hoffen, dass es so weitergeht.
Grüße aus Freialdenhoven an unsere Freunde des WSV.
Lothar Offermanns

von Offermanns Lothar - am 19.08.2004 09:59
@ Lothar

Hallo Lothar, vielen Dank für Deine Grüße.

Leider läuft es beim WSV nicht so, wie es laufen sollte. Die Querelen um Georg Kress merkt man nicht nur uns Fans, sondern auch der Mannschaft an. Wollen wir mal hoffen, dass sich der WSV mit König Georg Kress noch gütlich einigen wird. Auf jeden Fall freuen wir uns hier im Tal, dass Freialdenhoven einen so grandiosen Saisonauftakt auf die Beine gestellt hat. Euer neuer und alter Trainer hat die Mannschaft anscheinend gut im Griff. In 2 Wochen ist es dann so weit. Da Spiel der Spiele endet hoffentlich mit einem Sieg für die Borussia aus Freialdenhoven. Wie es scheint, dürften einige an diesem Tag kommen um Freialdenhoven zu unterstützten. Hier redet man immer noch von der tollen und seltenen Gastfreundschaft die uns damals entgegen gebracht wurde. Hier im Tal habt Ihr viele neue Freunde gefunden.

PS: Lothar, besuche einfach mal eines unserer Gästebücher und trage Dich dort ein.

Rotblauer Gruß an alle schwarzweißen.
.



von Stefan Voßbrecher - am 19.08.2004 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.