Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ecki74

spiel der reserve

Startbeitrag von ecki74 am 14.04.2005 23:36

hallo leute !
naja ich hab heut dasspiel der reserve gesehen und muß sagen : wenn der spielleiter in grün?schwarz? einwenig sauberer gewessen wäre , hätte das schöne spiel was von beiden seiten richtig gut geführt worde ganz eng ausgegangen !! es wäre jetzt schlecht über den spielleiter zu reden . abetr man sollte sagen das beide teams ein gutes mspiel gemacht haben . ok keine aber wirklich nicht eine negative aktion hatten was mit dem ausgang des spiels zu tun . beide teams waren absolut fair zu einander !! ich sag einfach nur zum spiel bis zur 58 min was . borussia ging total verdient in führung und hatte das spiel überwiegend im griff . die 12 er kamen nach nen eckball für freialdenhoven , über nen konter zum 1:1 zum halbzeitpfiff . zur 2. hälfte kamen die 12er stark ins spiel und gingen glücklich in führung weil 2 borussen etwas unglücklich argierten . aber die borussia ließ den kopf nicht hängen und kam durch ein blitz sauber herrausgespieltes tor zum 2:2 . was bis dato totalk verdient war !!!
und ab dann verweigere ich meine aussage !! das faire jülich 12er publikum hat acuh die welt nicht wirklich verstanden was dann abging .
also bis zum 2:2 kann ich den 12ern nur gtratulieren und ab dann habt ihr ja selber gesejhen was los war .
:-) auch wenns schwer fällt !!
die macht haben nicht wir sondern die anderen !!
ich danke den n12 ern für ein schönes und faires spiel bis zur 58 min und wünsche euch alles gute .

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.