Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
green-white-devil, TSV Alemannia Aachen, loevenkrands, Tim Schmitz, dragon789

bericht vom spiel der lehrer geg schüler

Startbeitrag von green-white-devil am 31.01.2007 10:06

hallo zusammen !
ich hab da mal ne frage zu diesem bericht auf der startseite . was hat der den da zu suchen ? sowas kann hier im forum geschrieben werden . das hat doch mit borussia freialdenhoven nichts zu tun ! ich hoffe das das ne ausnahme war/ist .
es wär was anderes wenn die manschaft wie schonmal geg den fanclub gespielt hätte . naja
gr. ecki

Antworten:

Hallo Ecki,
wahrscheinlich kann man über den Beitrag verschiedener Meinung sein.
Doch man sollte nicht Vergessen, daß es hier um die Jungs vom Fan-Club geht.
Diese stehen Sonntag für Sonntag da, und feuern lautstark die Mannschaft an.
Deshalb meine ich, man sollte ihnen so einen Beitrag mal zugestehen.

gruß dragon


von dragon789 - am 31.01.2007 11:01
Es gibt doch einen Bezug zur Borussia, denn der Fanclub "Borussen Power 04" gehört ja auch (im Prinzip) zum Verein. Und wie in dem Text bzw. im Vorbericht beschrieben, nahmen sieben Mitglieder des Fanclubs an dem Spiel teil.
Natürlich könnte man über die Ausführlichkeit der Meldung sprechen, aber da derzeit in Freialdenhoven und Liga nicht viel passiert, sorgt doch eine solche Nachricht für ein wenig Abwechslung.

von Tim Schmitz - am 31.01.2007 12:22
jaja aber denke besser wär das forum gewessen !
das trainigslager der 2. manschaft wurde ja auch nicht auf der startseite erwähnt ! und die gehören mehr zum verein als der fanclub ;-)
gruß ecki

von green-white-devil - am 31.01.2007 12:52
Tja, Ecki, das ist so eine Sache!
Da ich leider (wg. Karnevalsaktivitäten, bzw. -vorbereitungen) nicht mitfahren konnte, konnte ich mir leider auch kein Bild, geschweige denn einen Bericht über den Ausflug schnitzen.
Du kannst aber gerne einen mailen, dann setzen wir den rein!
Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass der Fan-Club durchaus einen engen Bezug zum Verein hat.

Fakt: Infos = Bericht auf der HP!!!!

Pit Loeve

von loevenkrands - am 01.02.2007 10:02
hi franz !
erstmal glückwunsch zu eurem lauf in der buli ! könte ja mal was werden ;-)

ich hab nicht gesagt das der fanclub nicht zum verei gehört sondern das 2. manschaft wohl doch mehr dazu gehört als eben der fanclub !

zum trainigslager sag ich nichts ! wir waren in geheimer mission unterwegs ;-)
gruß ecki !



DANKE JUPP

von green-white-devil - am 01.02.2007 11:43
Hallo zusammen.

Ich finde das Grundsätzlich alle Aktivitäten einenes Vereins auf
eine Vereinshomepage gehören. Dementsprechend auch
das Umfeld. ( Fanclub ).

Da sollten auch Berichte über die 2. Mannschaft und die Jugendmannschaften,
sowie vor allem auch von der Bambinimannschaft in Regelmäßigen
abständen erscheinen.

Allerdings muß ich den Franz auch Recht geben.
Es ist oftmals nicht einfach an die Informationen
heranzukommen. An Bilder kommt man auch nicht
immer ran. Dann steht man als Webmaster immer zwischen den Fronten.

Zum dem Forum hier:
Das ist für meinen Geschmack übertrieben hart eingestellt.
Man kann keinen Direktlink setzten, und schon mal gar keine
Bilder einstellen. Etwa so wie bei uns auf der Dorfforum
oder auf dem Forum der Gemeinde Aldenhoven.
So wäre es mit diesem Programm beispielsweise möglich
Bilder kostenlos hochzuladen und sie dann hier im Forum zu
posten >>> [toolbar.imageshack.us]

von TSV Alemannia Aachen - am 01.02.2007 14:19
Marco!

Der Elfmeter war ein Witz. Alemannia hätte durchaus ein Pünktchen holen können.
Aber andererseits muss man auch sagen, dass das 0:1 zumindest stark abseitsverdächtig war.

Es ist nun mal so, wäre die Tabellensituation umgekehrt gewesen, vielleicht hätte AC dann den Dreier gemacht.

Pit Loeve

von loevenkrands - am 02.02.2007 11:33
TSV Alemannia Aachen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zum dem Forum hier:
> Das ist für meinen Geschmack übertrieben hart
> eingestellt.
> Man kann keinen Direktlink setzten, und schon mal
> gar keine
> Bilder einstellen.

___

Doch Direktlinks sind möglich! Den musst du allerdings mit dem Self-HTML-Code für einen Link eingeben. Dann ist das - zumindest beim Internet Explorer - kein Problem, siehe hier:

fussball.de






von Tim Schmitz - am 02.02.2007 15:30
( Test )

Wir haben in Freialdenhoven das beste Team der Welt

@Tim

Mercy für den Tipp. Klappt Prima

von TSV Alemannia Aachen - am 02.02.2007 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.