Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eckhard Blenkle

Lieber Panduro,

Startbeitrag von Eckhard Blenkle am 07.07.2009 12:00

Lieber Panduro,

ich finde deine Beiträge insgesamt klasse, nicht zuletzt, weil man bei dir auch zwischen den Zeilen lesen kann. Dennoch, ein Hinweis sei mir gestattet. Deine Verwendung des Begriffes „Aufsichtsratssitzung“ im Zusammenhang mit dem privaten Stammtisch bei Dieter kann ich nicht teilen. Ich habe dir ´mal eine Definition aus dem Internet besorgt. Dort heißt es:

„Der Aufsichtsrat stellt neben der Hauptversammlung und dem Vorstand eines der Organe einer Aktiengesellschaft dar.Der Aufsichtsrat bestellt und überwacht den Vorstand und beruft die Hauptversammlung ein, die wiederum den Aufsichtsrat wählt.
Der Aufsichtsrat besteht aus mindestens drei Mitgliedern, die nicht dem Vorstand angehören dürfen. Mindestens einmal jährlich findet eine Aufsichtsratssitzung statt.“

Du siehst das Wort passt hier nicht. Vielleicht passen dem einen oder anderen die Treffen an besagtem Ort dennoch nicht. Dann möchte ich alle, die sich angesprochen fühlen, um etwas mehr Gelassenheit bitten.

Selbst wenn du Vorsitzender wärst, säße ich noch immer da – auf dem Barhocker bei ... du weißt schon.

Liebe Grüße

Ein Kein-Aufsichtsratsmitglied

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.