Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
TSV Alemannia Aachen

Laßt uns über den Anteil reden....

Startbeitrag von TSV Alemannia Aachen am 10.07.2009 06:33

Der 21. Mai 2008 war ein äußerst schöner Tag für den FC Wegberg-Beeck. So fängt ein Artikel von RP Online an. Genauer gesagt fängt er mit der Überschrift "Nach Crash-Jahr: Pokalheld zurück in Beeck" an.

Hier geht es zum Artikel

Ein Satz darin stört mich ungemein. Zitat: "Maßgeblichen Anteil mit zwei Toren hatte daran Johannes Walbaum.". Das sehe ich etwas anders, selbst dann wenn ich die "Freialdenhovener Brille" ausziehe. Der Maßgebliche Anteil am Ausgang des Spiel's lag meiner Meinung nach bei Herrn Carsten Wix, sowie beim Verband der ihn seinerzeit nominiert hat, dieses Spiel ( als sein Abschiedsgeschenk ) zu leiten. Sowohl Zuschauer, als auch Presse waren sich damals über die Schiedsrichterleistung sehr einig. Hier sind unsere Helden von damals nochmal zu sehen

Gruß:
Marco
www.freialdenhoven4u.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.