Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borussia Freialdenhoven
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Eckhard Blenkle, loevenkrands

Lieber Panduro (2),

Startbeitrag von Eckhard Blenkle am 21.07.2009 16:34

du fühlst dich unwohl oder um es mit deinen Worten zu sagen: "Es geht so gerade noch!". Kopf hoch! Das Leben geht weiter. Trage es mit Humor. Davon hast du doch genug, oder?
Das von dir benutzte Wort „trocken“ hat viele Facetten: Ein trockener BWL-Unterricht ist – da stimme ich dir zu – ist eher langweilig, ein trockener Schuss dagegen ist schon positiver zu bewerten, vor allem, wenn er ins Tor geht. Aber ein trockener Wein – da sind wir uns sicherlich einig – schmeckt besonders gut. Davon sollten wir zusammen mal ein Glas trinken. Prost!

Ein Pandurofreund

Antworten:

....ist es nicht schön? - Ja eigentlich wie immer! Er schreibt als "Panduro-Freund", ist aber, na sagen wir mal - na ja, nicht in der Lage, persönlich mit Panduro zu sprechen!
Stattdessen gibts wieder Erklärungen, wie man das Wort "trocken" auslegen kann.
Sicherlich hat Panduro Humor - aber nicht jeder, der das weiß, versteht ihn auch!
Vielleicht dies noch: Ich habe eben mit Panduro gesprochen - ich muss leider die Nachricht veröffentlichen: ER WIRD NICHT FÜR DAS AMT ALS VORSITZENDER KANDIDIEREN!!!!
So, jetzt hoff ich, die Ferien gehen schnell vorbei, dann wird es hier auch wieder ruhiger!

In diesem Sinne - rein in die Rinne (meinetwegen auch ein "trocken Weinchen")

Gruß
Ein wirklicher FREUND von Panduro und seiner Borussia!!!


von loevenkrands - am 21.07.2009 18:49
Lieber Panduro,

gerne möchte ich mit Panduro persönlich sprechen. Aber Originalton: Panduro alias Loevenkrands auf die Bitte um ein Vieraugengespräch::

"Darauf lege ich keinen Wert, ich suche mir die Leute, mit denen ich sprechen möchte, selbst aus."

Das finde ich, ist nicht fair und wenig kommunikativ.

Vielleicht denkste noch ´mal drüber nach!

Ein Pandurofreund (auch wenn du das anders siehst!)


von Eckhard Blenkle - am 23.08.2009 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.