Grüße von den Wuppertalern

Startbeitrag von Stefan Vossbrecher am 02.11.2014 20:57

Ein lieber Gruß geht ins schöne Freialdenhoven und an Franz Weidinger und Daniel Gran. Und natürlich an alle Anderen auch. Wir, die Alte Garde, die Euch besucht hat, verfolgt bis heute Eure Spiele und wir freuen uns immer wenn Freialdenhofen gewonnen hat. Wie auch heute der kanppe 1:0 Sieg gegen Windeck.

Wie damals 2003 bei Euch, gab es vergangene Woche in Nievenheim eine ähnliche Situation wie in Freialdenhofen. An die 800 Wuppertaler machten sich auf den Weg nach Nievenheim. Und die Anreise mit der Bahn wurde mit einem 0:2 Sieg belohnt. Und da Krefeld Fischeln verloren hat, war das Glück perfekt. Nur noch 4 Punkte Rückstand auf den ersehnten Aufstiegsplatz zur Regionalliga.

Am heutigen Sonntag gab es dann im altehrwürdigen Stadion am Zoo vor 2297 Zuschauen ein 1:1 gegen Oberhausen II. Letzte Saison hieß es noch 1:6 für Oberhausen. Aber jetzt ist der Umbruch geschaft, die Altlasten sind weg und der neue WSV ist in die Saison gestartet. Bisher mit nur 1 Niederlage gegen Turu Düsseldorf.

Und wir verrückten Rotblauen planen nach vielen Jahren einen Besuch zu einem Eurer Heimspiele. Wann das ist, wird allerdings nicht verraten, es soll ja eine Überraschung werden.

Also, rotblaue Grüße

Die Wuppertaler

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.