Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des MitsubishiClub Berlin-Brandenburg
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas K., Thomas Ritter

Einladung zum 6.Stiftlandtreffen

Startbeitrag von Thomas Ritter am 07.03.2005 17:53

Liebe Mitsubishifans,

es ist nun wieder soweit, das 6. Stiftlandtreffen steckt bereits in der heißen Phase. Es findet vom 05.-07. August wieder in Ernestgrün/Rothmühle statt. Der Mitsubishi Club Bayern möchte euch alle recht herzlich dazu einladen. Wir haben wieder ein attrakives Programm mit neuen und alten Highlights für euch zusammengestellt.
Es gibt z. B. Fahrzeugbewertung in allen Kategorien ( ca. 30 Pokale ), Scheibentöner, Airbrusher, Scheibengraveur und der ADAC wird auch vor Ort sein. Desweiteren küren wir weiteste Anreise, stärksten Club und ältesten Teilnehmer. Natürlich gibt es auch wieder eine Gaudirally, doch das ist noch nicht alles. Dieses Jahr wird es das erste Mal sein, daß wir eine Clubmeile machen.
Jeder Club darf einen Pavillion 3x3 m aufstellen und ein Auto seiner Wahl darunter stellen und kann eine Clubpräsentation in diesem Pavillion machen. Diese Aktion wird euch nichts kosten, jedoch sollte ein Club Strom brauchen, werden euch 15 € berechnet.
Bitte Stromkabel selbst mitbringen!!!
Desweiteren wird es Freitagabend etwas neues noch nie dagewesenes geben. Es wird eine Dessousvorführung abends im Zelt stattfinden.
Dies sind nur einige neue Highlights was am 6. Stiftlandtreffen auf euch zu kommt. Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch dazu entschließt euch am Stiftlandtreffen anzumelden. Hierzu könnt ihr gleich unsere neue Webadresse verwenden.
[www.stiftlandtreffen.de]
Der gesamte MCB freut sich auf euer Kommen und wünscht euch eine Beulenfreie Fahrt

P.S. sollten die Cubvorstände Fragen zur Clubmeile haben, bitte eine Mail an mich

Antworten:

Moins!
Das auf dem Stiftlandtreffen keiner mehr vom Mitsubishi Clur Berlin-Brandenburg mehr auftaucht, ist doch schon jetzt klar wie Klosbrühe.
Das ist wohl vergebene Liebesmühe.
Früher war der Club noch auf mehreren Treffen noch mit mindestens einem Auto präsent, doch das hat wohl stark nachgelassen! Leider!
Habt Ihr keine Lust mehr an der Szene teilzuhaben?
Seitdem Ihr Euer Treffen hattet, welches wirklich erste Sahne war, hört man gar nichts mehr von Euch!
Ich bitte um Antwort!

von Thomas K. - am 11.05.2005 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.