Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ultimative Nattern-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kneipi, Alex

Ich sag mal so

Startbeitrag von Alex am 25.11.2003 16:30

Also nachdem wir am Sonntag mit gerade mal 11 Mann Elm 6:2 vom Platz gefegt haben und Iselersheim gleichzeitig 4:0 verloren hat, können wir uns wieder über die Tabellenführung freuen. Da am Sonntag jetzt das absolute Spitzenspiel gegen Iselersheim auf dem Programm steht und wir dies unbedingt gewinnen müssen um die Spitzenposition verteidigen zu können und gleichzeitig als Herbstmeister in die Pause zu gehen, hoffe ich das am Wochenende alle Mann an Bord sind. Allerdings dürfen wir uns nicht wie im Spiel gegen Selsingen präsentieren, denn sonst gibt es die zweite Saisonniederlage. Ich persönlich habe aber keine Lust mit einer Niederlage in Pause zu gehen und die Feiertage nur als Zweiter verbringen. In diesem Sinne.

MfG

Alex

Antworten:

Ja also Ich finde Alex hat recht auch wenn ich gegen Elm leider nicht dabei sein konnte! aber im Topspiel las ich es mir nicht nehmen meine Wintermannschaft persönlich kalt zu machen um Herbstmeister zu werden!

Wird aber eine ganz schwere aufgabe die man niht unterschätzen darf!

In diesem Sinne

Gruß Kneipi :cheers:

von Kneipi - am 27.11.2003 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.