Neue Farbe

Startbeitrag von Katrin & Henrik am 28.01.2005 14:55

Hallo Vivian !

Man bei der neuen Farbe tun ja die Augen weh. Aber mit reichlich Wasser unterm Kiel gehts ja vielleicht.

Na ja bis denn dann !!!!!

Antworten:

Hallo Ihr Beiden, ganz liebe Grüße aus der Karibik, aus Honduras. Komme gerade von der Karibischen Nacht - Poolparty an Deck mit den Passagieren. Naja, gemäß unserem Altersdurchschnitt, in dieser Cruise von 49 Jahren, war es nicht ganz so voll, aber trotzdem schön.
Habe mich hier wirklich gut eingelebt und viel zu tun.
Vielleicht auch, weil letzte Woche meine erste war, viele neue Dinge auf ich einströmten und wir in dieser Woche unseren Chef an Bord haben und eigentlich den ganzen Tag nichts weiter tun, als unser neues Konzept auszutüfteln. Es kostet jede Menge Kraft, macht aber genauso viel Spaß. Endlich den Kopf mal wieder rauchen lassen, minimum 2 Stunden Sport pro Tag und viel Kundenbetreuung. Daß ich diese Woche so viel arbeite ist aber wirklich die Ausnahme, normalerweise ist jeden Tag etwas Zeit, um wenigstens ein paar Stunden draußen zu verbringen ...also echt Luxus im Gegensatz zum letzetn Schiff. Habe mir schon einen tierischen Sonnenbrand zugezogen und sehe momentan aus wie eine Pellkartoffel, aber die Sonne von Costa Rica war einfach zu stark, selbst für SF 20.

Sonnengrüße Vi.

von Vivian - am 09.03.2005 06:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.