Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Vivi
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Viva

Fitness Super Maus hatte Besuch! / Fitness Super Maus wird Supervisor

Startbeitrag von Viva am 22.06.2005 19:36

...und zwar aus Deutschland, genau genommen aus Frankfurt an der Oder...und das auch noch ganz unangemeldet. So nichts ahnend spaziere ich aus dem Schiff, wir schreiben einen sonnigen Nachmittag in Venedig vor 2 Wochen. Noch gedankenversunken, blicke ich plötzlich in ein mir bekanntes Gesicht, während eine zweite Person im gleichen Moment auf mich zukommt und wir im Chor fragen: was machst Du denn hier. Ja, mein Zahnarzt, der Toralf und seine Freundin Claudi hatten AIDA gebucht, was 'ne Freude. So in der Fremde vertraute Gesichter zu sehen, das war ein Gefühl sag ich, der Wahnsinn.
Ich glaube, unsere verdutzten Gesichter sprachen Bände, schließlich hatten mich die Beiden noch immer auf COSTA vermutet. Tja.
Wie es ihnen gefallen hat, können sie bei Gelegenheit vielleicht selbst an dieser Stelle veröffentlichen, aber ich hab' da ein ganz gutes Gefühl. Der Glanz in den Augen zeugte bereits vom AIDA-Virusbefall.

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen ganz fleißig gearbeitet, mich in meinen neuen Posten eingearbeitet, denn ab Freitag/ Heraklion ist er nicht mehr da, der Marcus. Er geht in seinen wohlverdienten Urlaub und ich übernehme ab sofort die Geschäfte ;o) Nein, nur das Supervisoring...sozusagen das Herumkommandieren im AIDAfit Trainerteam, die Kurs-und Dienstplanerstellung und Eventplanung und Umsetzung, halt alles was mit Fitness und Kursen zu tun hat und das AIDAfit TV.
Ganz lustige Sache: jede Woche Dienstag, 18.15 Uhr im Kanal 14/ Bordfernsehen auf der AIDAaura gibt es eine Art "fit for fun"-Sendung, die der Marcus erst immer moderiert hat und gestern ganz offiziell an mich abgegeben hat. Im übrigen mit Preisverleihung für ihn, den Fitness Ken 2005 in Gold.

So und jetzt muß ich mich noch ein bißchen um den Dienstplan der kommenden Woche kümmern, das auch ja alle was zu tun haben und nicht däumchendrehend herumsitzen.

So weit die Neuigkeiten von der Aura, seid lieb gedrückt.

Sonnige Grüße Vivian


PS: Ach ja, was hat das eigentlich mit dieser Fitness Supermaus auf sich?
Diesen Namen habe ich ganz offiziell von Bertin, unserem Clubmanager. So hat er mich vor den Gästen bei einer Poolpräsentation vorgestellt und seitdem ist das eben so.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.