Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Thema Diätassistenz
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
master of desaster

Light-Produkte, Frage dazu

Startbeitrag von master of desaster am 11.11.2003 08:52

Jetzt muss ich doch selber mal eine Frage stellen, die mir auf den Naegeln brennt:

Ich trinke gerne Cola und Cola-Mix-Getraenke wie Spezi ect. Ich bin zwar nicht fettleibig, trotzdem schmueckt mich ein "Frontspoiler" mittleren Ausmasses. Ich versuche mich zwar, mich einigermassen vernuenftig zu ernaehren, ich achte auf Fettanteil und esse wenig Fleisch, auf meine Spezi kann und will ich aber nicht verzichten ;-) .
Meine Frage: Wuerde es was bringen, auf Cola-Light bzw. Spezi-Light usw. umzusteigen (auch wenn es eher widerlich schmeckt und wie Abfuehrmittel wirkt) oder ist der ganze "Light"-Schmotter eher Humbug und wird einfach nur werbewirksam genutzt?

Was haltet Ihr davon?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.