Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des AMC Giessen e.V. im ADAC
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten, Gruhni

Homepage ist umgezogen

Startbeitrag von Gruhni am 15.10.2003 08:08

Liebe Clubmitglieder und Freunde des AMC Giessen,

Mit Bedauern mussten Markus und ich letzte Woche feststellen, dass wir nicht mehr auf die Dateien auf unserer Homepage zugreifen konnten :confused:

Ein Service-Mitarbeiter von AOL offenbarte uns, dass vor Wochen eine Mail rumging, das künftig alle Myplace-Homepages von AOL geschlossen werden, so auch unsere :eek:

Nun war also der Zeitpunkt gekommen. Da man noch auf die Homepage drauf kam, fragten wir den "freundlichen" Service-Mitarbeiter, ob man noch irgendwie an die Dateien rankommen würde. Dieser antwortete uns relativ unfreundlich, dass es keine Chance gäbe und wir selber Schuld wären :(

:hot: :hot: :hot:

Aber jedes Ende kann auch ein neuer Anfang sein. So informierte ich mich und wir entschieden uns die Homepage bei arcor.de mit den Files, die wir noch gesichert hatten, wieder aufzubauen. Gestern Abend gegen 23.30 Uhr habe ich es dann geschafft und die Homepage wieder aus dem Koma erweckt :rp:

Da aber fast alle Ergebnislisten und auch einige Fotos nicht mehr vorhanden waren, bitte ich euch um eure Mithilfe und mich ausreichen mit Material zu versorgen, damit die Homepage schnell wieder einen aktuellen und umfangreichen Stand erhält :cool:

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander :cheers:

Euer Webmaster,
Andreas Gruhn

Antworten:

Jaja, AOL und Service meine Homepage ist auch flöten. Ne Mail die mich in Kenntnis setzt hab ich auch net erhalten. Saftladen. Aber ich sehe ihr, nein du, hast das ja wieder richtig gut hinbekommen und sogar noch dieses Forum hinzugefügt. Hoffen wir das es auch rege genutzt wird.
Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen. ;-)

von Torsten - am 15.10.2003 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.