Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Andy's H0er Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
John., Uli_Trucks, Andy.

Schienen Straßen Bus

Startbeitrag von John. am 25.02.2004 13:34

Hi zusammen
Dieses Foto habe ich gerade in so einem Kibri Blättken gesehen. Sagenhaft dieses Modell. Leider auch der Preis: 65Euro und auch noch ohne Antrieb. Find' ich ein bißchen happig. Aber träumen darf man ja...
Gruß John:-)



Antworten:

Ja Kibri ist unverschämt, was die Preise angeht, dafür sind's natürlich auch klasse Bausätze. Allerdings haben die glaube ich immer noch Aufkleber statt Naßschieber, was wiederum recht traurig ist, aber wahrscheinlich damit begründbar, dass ja auch recht junge Modellbauer und Modelleisenbahner angesprochen werden sollen, die wenn sie schon keine Kleinteile mehr verschlucken dann auch wenigstens die Beschriftungen einfach aufbringen können sollen



von Andy. - am 25.02.2004 15:12
Muß auch mal was dazu sagen:

Is nicht von Kibri sondern von Brekina und fertig gebaut.

Guß Uli

www.miniworlds.de

von Uli_Trucks - am 25.02.2004 18:32
Hi Uli
Ohhh ja stimmt, waren wohl ein paar Kataloge zuviel. Ja das war Brekina. Na trotzdem bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Kleinserienhersteller (zb Bogusch) eine motorisierte Variante anbietet.
Gruß John:-)



von John. - am 25.02.2004 18:50
Hi Andy
Das weiss ich nicht. Aber bei so einen Preis kann der Hersteller eigentlich davon ausgehen das der Bus in die Vitrine und nicht als Spielzeug in Kinderhände kommt.
Gruß John:-)



von John. - am 25.02.2004 18:52
Hab im Miba Messe Heft schon den ersten Antrieb gesehen, kann jetzt aber auf die schnelle nicht sagen wers war.

von Uli_Trucks - am 26.02.2004 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.