Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Babystuebchen- unerfüllter Kinderwunsch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sonja1

Immunisierung

Startbeitrag von Sonja1 am 08.12.2003 07:18

Hallo an alle,

habe am Freitag, 05.12. die Auffrischung der Immunisierung hinter mich gebracht. Ich dachte, dass ich zumindest diese Sache noch mal erledigen sollte, da ja angeblich die meisten nach einer Auffrischungsimpfung ihr Leben lang immun sein sollen. Ich habe es aus dem Grunde getan, weil ich für alle Fälle gerüstet sein wollte, auch wenn wir wohl keine weitere IVF mehr machen werden (wegen der zu hohen @#$%&). Werde mir - wenn möglich - die Eilleiter durchlässig machen lassen und auf ein riesengroßes Wunder auf natürlichem Wege hoffen, da wir keine weitere Möglichkeit sehen. Ich hoffe, dann endlich zur Ruhe zu kommen und mit dem Kinderwunsch einigermaßen abschließen zu können. Dann haben wir wirklich alles getan was in unserer Macht stand.

Allen anderen in diesem Forum wünsche ich bei den weiteren Versuchen viel Erfolg!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.