Hallo ich war so lange nicht mehr hier ...

Startbeitrag von Bebe am 16.09.2005 17:16

Hallo,

ich bin gerade mal wieder über diese Seite gestolpert, ich war so lange schon nicht mehr hier. Gerade deshalb wollte ich schreiben.

Wir haben vor mehr als 3 Jahren den gleichen Weg durchschritten wie Ihr. Heute ist mein Sohn bald 3 Jahre alt und die Strapazen schon fast vergessen.

Ich wollte allen Mut machen es lohnt sich auch wenn es nicht immer einfach ist ....


Ganz liebe Grüße an alle von einer jetzt doch etwas nachdenklichen Petra

Antworten:

Hallo Petra,
ich kenne Dich noch :-)
nach unserer Nina 2 Jahre 5 Monate wollen wir es jetzt mit einem 2 Kind probieren und haben gerade das erste Nehgativ bekommen!

Wieso nachdenklich??? Geht es Dir nicht gut, oder hast Du Gedanken, die Du vielleicht mit uns teilen möchtest!!!!

Liebe Grüße
Manuela

von Manuela - am 16.09.2005 18:15
Hallo Petra ;)
kann mich auch noch an Dich erinnern.
Wir hatten bisher leider nicht das Glück ein eigenes leiblichs Kind zu kommen. :(
Dafür haben wir aber seit 14 Monaten eine super tolle - mittlerweile 21-monatige - Pflegetochter in Dauerpflege, ::hot: :hot: :hot: da wir uns ja während der Zeit der Ki-Wu-Behandlungen als Pflegeeltern beworben hatten.

Vielleicht meldet sich ja von den anderen "Alten Damaligen" auch nochmal jemand!!!

Viele Grüße,
Andrea :p

von Andrea - am 16.09.2005 20:11
Ich kenn dich auch noch...
Wir haben mittlerweile auch 2 Kinder!
Grüße aus´m nördlichen Schwarzwald in den südlichen ;o)

Pia

von Pia - am 17.09.2005 13:07
Hallo Manuela,

ich drücke für den nächsten Versuch die Daumen.

Nachdenklich...
Die Strapazen und die Hoch und Tiefs ich habe schon lange nicht mehr darüber nachgedacht. Momentan kommen viele Erinnerungen an die schwierige Zeit..

Ich freue mich sehr, dass du dich noch an mich erinnern kannst, ich denke das Hoffen und Bangen schweisst doch zusammen ;-)

Liebe Grüße

Petra

PS: Werde jetzt wieder öfter vorbeischauen

von Bebe - am 17.09.2005 19:48
Hallo Andrea,

das ffinde ich klasse diesen Weg hatten wir vor 10 Jahren auch schon mal eingeschlagen. Wie geht es euch damit ???

Liebe Grüße Petra

von Bebe - am 17.09.2005 19:49
Hallo Pia,

du warst doch damals auch in Freiburg, richtig ???

Wie alt sind deine Kinder ?

Freu ...

Grüßle Petra

von Bebe - am 17.09.2005 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.