Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin 1968, Jens Stein

Gestern Abend: Linie 25 an der Lloydstraße

Startbeitrag von Jens Stein am 02.12.2007 19:18

Hallo!
Wie ich gerade erfahren habe, sind gestern Abend, gegen 19:30 Uhr, mehrere Busse der Linie 25 (25 Weserpark) über Hans-Böckler-Straße, an der Hst. Lloydstraße vorbei, Richtung Stadt gefahren. Hat jemand zufällig mitbekommen, was zu dieser sehr ungewöhnlichen Umleitung geführt hat?

Antworten:

Hallo Jens,
am Doventor vor dem Polizeirevier stand gegen 17:30 eine Bahn voller Randalierer, die wohl "behandelt" werden sollten. Die Straße Richtung Faulenstraße war gesperrt, daher auch dann schon mal die Umleitung über Landwehrstr. - Hansestraße - H.-Böckler-Str.. Später nochmal die Sperrung und Umleitung, um die "Gäste" wieder einzuladen und zum Bahnhof zu verfrachten....
So eine Art "Gefangenen-Expreß".
Gruß, Martin


von Martin 1968 - am 03.12.2007 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.