Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
H. Paul, Tiger 1995, Mueck

Öfter mal was neues: Schulstrassenbahn statt Schulbus!

Startbeitrag von H. Paul am 22.01.2008 07:33

Die Linie 6 hatte eben um 7:55 an der Universität lustigerweise anstatt der Linienanzeige "6" das Schulbussymbol (2 unterschiedlich große Kinder) eingeblendet, das Fahrtziel Universität stimmte jedoch. Außerdem war die Bahn soweit ich das erkennen konnte nicht mit Schulkindern, sondern mit normalen Fahrgästen gefüllt, insofern wird es wohl ein Versehen gewesen sein. Das Bild, das ich mit der Handykamera gemacht habe, ist leider zu verwackelt, man kann nichts darauf erkennen.

Gruß
Henning

Antworten:

*gähn* Alte Hüte... ;-)

Eche Schulstraßenbahnen gibt's in Karlsruhe schon seit vielen Jahren
Dies ist der erste Goolge-Treffer nach "Schulstraßenbahn"

von Mueck - am 22.01.2008 10:11

Re: Wagennummer ???

Hallo Henning,

hast du dir vielleicht die Nummer der Bahn gemerkt ?
Soweit ich weiß, gibt es auf den Linienfilmen keine Schulkindersymbole, oder doch ? :rolleyes:
Oder war es eine Matrixanzeige ???

EDIT: Überschrift geändert.

von Tiger 1995 - am 22.01.2008 14:00

Re: Wagennummer ???

Zitat
Tiger 1995
hast du dir vielleicht die Nummer der Bahn gemerkt ?
Soweit ich weiß, gibt es auf den Linienfilmen keine Schulkindersymbole, oder doch ? :rolleyes:
Oder war es eine Matrixanzeige ???


War ne GT8N-1, 7:55 Uhr an der Hst. Universität/NW1, Ri. Klagenfurter Straße.

Gruß
Henning

von H. Paul - am 23.01.2008 07:21

Re: Wagennummer ???

Okay, die LED-Anzeigen können das ja anzeigen.


von Tiger 1995 - am 23.01.2008 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.