Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, Jens Stein, Torsten S.

Frage: Oldtimer-Busse zur Oldtimer-Autoausstellung?

Startbeitrag von Torsten S. am 03.02.2008 09:32

Laut Weser-Kurier sollen vom P&R-Parkplatz Überseestadt zur Oldtimer-Ausstellung mottogerechte Busse fahren.
Weiß jemand was genaueres darüber?
Vielleicht ist ja unser Spezialist für die Überseestadt, Jens Stein, gerade online?
Was fährt denn dort?
Braucht man für eine Mitfahrt ein Ausstellungsticket?

Gruß Torsten

Antworten:

Re: Welch Zufall...! Chaos programiert? (4 Bilder)

Hallo zusammen!
Ja. Ich war gerade mal vor Ort.
Da der Parkplatz heute auch noch für Fussball P+R genutzt wird, könnte es eng werden. Die Jungs von BAS (BaustellenAbsperrService) hatten gerade die Klapptafel in Position gebracht, als ich dort war (im Hintergrund die Tafel von Classic Motorshow :D ). Die Leute, die dort die Einweisung gemacht haben, wussten nicht, daß der Platz auch für Fussbal P+R genutzt wird:




Karten gibt es dort im Vorverkauf. An diesem Fahrzeug:



Preise konnte ich mangels Kugelschreiber nicht notieren. Stehen aber hier: [www.classicmotorshow.de]

Hier eine Auswahl von eingesetzten Fahrzeugen:





Dann fuhr noch ein alter Wolters Setra. Mehr Fahrzeuge habe ich nicht gesehen, war aber auch nicht lange da.
So, daß war mal für Freunde alter Busse und leicht off-topic, sorry!

Viele Grüße
Jens






von Jens Stein - am 03.02.2008 11:13

Re: Welch Zufall...! Chaos programiert?

Also genau die Oldtimerbusse die auch letztes Jahr zum einsatz kamen.





Setra - das beste Wort für Omnibus

von Andreas Arfmann - am 03.02.2008 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.