Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tiger 1995, panowilly, Peter Burtchen, Christian A.

Neue Seiten mit tollen Bildern von Bahnen der BSAG

Startbeitrag von Christian A. am 06.02.2008 20:21

Hey,

habe beim googlen tolle Seiten mit schönen Fotos entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten:

[www.railfaneurope.net]

[www.tram-info.de]

[martinruthe.fotopic.net]

Viel Spaß beim durchschauen.

VG. Christian

Antworten:

Ah, danke. Die kannte ich auch noch nicht. :D

EDIT: [www.tram-info.de]

Steht der 3001 nicht auf der Abfahrtsposition der 2/10, oder war das damals anders?

EDIT 2: Sorry, jetzt habe ich es gesehen, das ist die Ankunftsposition.

von Tiger 1995 - am 07.02.2008 06:13

360°-Panoramafotos

Wer mal 360°-Panoramafotos sehen möchte, sollte sich das mal anschauen:

[homepage.mac.com]
[homepage.mac.com]

oder Tw 917 mit echtem Fahrgeräusch:
[homepage.mac.com]

Allerdings muss "Quick Time" installiert sein; sonst sieht man nichts!

von Peter Burtchen - am 08.02.2008 09:16

Re: 360°-Panoramafotos - Geht nicht !

Hallo Peter Burtchen,

also ich habe Quick Time auf meinem PC drauf und mir wird immer wieder QuickTime Installation angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ignoriere und die 360° Panorama-Fotos sehen kann ??

Danke.

von Tiger 1995 - am 08.02.2008 13:59

Re: 360°-Panoramafotos - Geht nicht !

Zitat
Tiger 1995
Hallo Peter Burtchen,

also ich habe Quick Time auf meinem PC drauf und mir wird immer wieder QuickTime Installation angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ignoriere und die 360° Panorama-Fotos sehen kann ??

Danke.


Das ist nicht normal. Manchmal zeigt auch Windoof Explorer ganz verschaemt ueber dem Bild eine kleine Leiste an mit der fuer jede Hausfrau klaren Aufforderung Aktiv X zu aktivieren oder aehnlich unverstaendlichen Windoof Quatsch. ist es das vielleicht?? Schon mal Quicktime neu installiert??

Ich werde in Kuerze auch Panoramen in Flash (9) zur Verfuegung stellen, wie zB dieses hier vor 3 Wochen in der U Bahn von Buenos Aires von mir geschossen.



von panowilly - am 08.02.2008 17:25

Re: 360°-Panoramafotos - Geht nicht !

Hallo panowilly,

danke für deinen Tipp, jetzt habe ich Quicktime neu installiert und jetzt läufts wie Saft.

@ Peter Burtchen: Danke für den Tipp, auch wenn's erst nicht lief. :angry:

von Tiger 1995 - am 08.02.2008 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.