Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer, Fabi

delbus:Wagen 60 wieder daheim.

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 04.03.2008 17:47

Die delbus hat den Wagen 60 wieder.Seit gestern ( 3.3.08 ) ist er wieder auf der Linie 208 in Einsatz.
Gleich am ersten Einsatztag fuhr ein Fahrer die Tür vorne fast ab,somit steht er wieder in der Werkstatt,aber ich schätze ab Donnerstag ist er wieder in Einsatz.

Mfg
Thomas

Antworten:

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

Hallo!
Ich möchte nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag nach Delmenhorst kommen!
Weiss man denn, auf welchem Kurs der Bus in dieser Zeit fährt?
Kann mir dann noch jemand erklären, wie der Kurs dann fährt?

Wäre sehr nett.

Gruß
Fabi

von Fabi - am 05.03.2008 07:14

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

Der Bus läuft meisten ab 10.45 auf der Linie 208 ( Kurs 18 ) der Bus fährt jede halbe Stunde ab
ZOB zwischen Adelheide und Wichernstift.Nur ob der Bus wirklich läuft kann ich dir nicht versprechen,da es ja sehr viel Probleme mit den Wagen gibt.Aber versuchen kannst du es ja mal.

Mfg
Thomas

von Thomas Böttjer - am 05.03.2008 11:16

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

könntest du denn am Montag (und wenn nicht, dann wenn er wieder fährt) uns mitteilen, ob der Wagen fährt, damit ich planen kann?

von Fabi - am 05.03.2008 13:51

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

Das kann ich sehr gerne tun,nur das bringt leider nichts.Selbst wenn der Bus Montag wieder auf Linie ist heißt das nicht das er auch am Mittwoch läuft.Ich kann dir Montag gerne mitteilen,ob er
auf Linie ist,ist das ok ?

von Thomas Böttjer - am 05.03.2008 14:44

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

klar, ist es denn sonst in der Zeit, bevor der Wagen zur BSAG kam, warscheinlich gewesen?
Ist ok, super, danke.

Fabi

von Fabi - am 05.03.2008 15:05

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

Es ist so das der Wagen 60 montags-donnerstags ab 10.45 auf der Linie 208 eingesetzt wird.Am
Freitag wird er gar nicht eingesetzt,weil die Soldaten nach Hause fahren.Allso ich schaue mal nach
ob der Bus am Montag wieder auf Linie ist,und dann gebe ich die Bescheid,und dann kannst du
ja entscheiden was du machst,nur wie gesagt das heißt nicht wenn er Montag auf Linie ist,das er
das am Mittwoch auch ist.Bevor der Wagen zur BSAG gegangen ist lief er von montags-donnerstags
durch.

Mfg
Thomas

von Thomas Böttjer - am 05.03.2008 17:45

Re: delbus: Wagen 60 -- wo??

Der Wagen 60 steht für morgen wieder bereit,nur wie gesagt,der Wagen ist sehr anfällig wann er die
Tage läuft weiß ich nicht.Oder einfach auf gut Glück mal versuchen.Viel Erfolg !

von Thomas Böttjer - am 09.03.2008 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.