Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Tiger 1995

12 Bilder meiner heutigen "Stadtrundfahrt" am 12. [!] März 2008

Startbeitrag von Tiger 1995 am 12.03.2008 16:43

Heute habe ich dann auch eine Stadtrundfahrt nach Arsten, zum Neunelander Feld, zur Kulenkampffallee und zur Klagenfurter Straße gemacht.
Selbstverständlich habe ich Bilder gemacht, welche allerdings teilweise aufgrund der katastrophalen Wetterverhältnisse nur schwer erkennnbar sind:

Zuerst 3116 an der Schleiermacherstraße. Ca. 9:30 Uhr

Hier von hinten. Ca. 9:30 Uhr

Dann trieb es mich weiter zum Neuenlander Feld oder besser zur Hünefeldstraße ? Ca. 9:45 Uhr

Mit 3036 ging's zur Klagenfurter Straße. Auch er ist der E-wie-einfach-Werbung zum Opfer gefallen und zeigt sich hier um ca. 10:40 Uhr an der Uni.

Kaum ist 3036 weg, kam 4830 angerollt, welchen ich dann auch noch ablichten konnte.

Von dem bekannten Schnellrestaurant aus, lichtete ich dann den quietschgelben Schienschleifwagen ab.

Kurze Zeit später kam dann 3042 angefahren, der sich heute auf Kurs 6013 der Linie 8 rumtreibt.

Mit 3051 fuhr ich dann nach Arsten, wo dieses Gemälde entstand.

Es gesellte sich 3027 dazu, der nun nicht mehr Inkognito durch die Stadt fährt. Diese Aufgabe erledigt ja nun 3078 [siehe einige Beiträe weiter unten]

3047 ist ja nun ohne Rolandfigur, dafür aber auf der Linie 6.

Und eben, so ca. 16:15 erwischte ich an der Kulenkampffallee den 3028.

1] Leider habe ich heute kein halbwegs vernünftiges Bild eines Wegmanns schießen können.
2] 3044 ist heute auf der 1 unterwegs.
3] Wenn es keinen anderen GT8N mit TK Maxx Werbung gibt - wovon ich ausgehe - treibt sich 3011 heute auf der 2/10 und 4/5 rum. :confused:

Tierische Grüße
The Tiger :p

Antworten:



Es gibt noch einen, nämlich den 3049...

von T.Hancke - am 12.03.2008 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.