Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabi, Tiger 1995

2 Fragen zum Thema "Dienstzeiten bei der BSAG"

Startbeitrag von Tiger 1995 am 20.03.2008 16:03

Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen zum Thema "Dienstzeiten bei der BSAG":

1.) Als ich heute morgen um 8 Uhr zum Bäcker mit dem Bus fuhr, brachte mich dort der 4753 hin.
Als ich heute gegen 14 Uhr wieder mit 4753 fahren durfte, saß am Steuer immernoch oder schon wieder die gleiche Fahrerin. Was glaubt ihr - fährt sie immernoch oder schon wieder ? Kurs war im übrigen 3501 ...

2.) Es gibt in Bremen-Nord einen Fahrer, mit einem ziemlich aufälligen Schnauzer. Immer wenn ich diesen Fahrer sehe, ist er auf Kurs 3536 Linie 74/79 unterwegs, immer zur Mittagszeit. Meine Frage:
Gibt es für manche Fahrer keinen Schichtdienst, sondern einen Dienst, wo er/sie immer den gleichen Kurs zur selben Zeit fährt ?

P.S.: Falls einer von euch dieser Fahrer sein sollte: Ich wollte dich damit nicht bloßstellen, es ist mir einfach nur aufgefallen !!!

Gruß
The Tiger :p

Antworten:

1.) Ich vermute Nein, sondern sie hatte warscheinlich folgenden Dienstablauf:
- Dienst auf Kurs 3501
- Pause
- Dienst auf Kurs XXXX
- kürzere Pause
- Dienst auf Kurs 3501

2.) Es könnte ein Fahrer sein, der nur bestimmte Linien und Dienste fahren darf oder kann, wo die Pausenzeiten besonders lang oder nah beieinander liegen, etc.

Ich hoffe, ich habe geholfen
Fabi

von Fabi - am 20.03.2008 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.