Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerBaer, Tiger 1995

4874 mit Motorschaden

Startbeitrag von Tiger 1995 am 29.05.2008 18:13

Hallo,

als ich gegen 17:00 Uhr am Fährgrund ankam, stand auf der stadteinwärtigen Haltestelle 4874 mit einem Motorschaden. Ich blieb daraufhin an der Haltestelle stehen. Der Wagen hatte kein Kursschild, ganz zu schweigen von einer Zielanzeige.
Es traf 4805 ein, beschildert als Werkstattfahrt. Die Fahrerin stieg ein (saß zuvor im 4874!) und fuhr Richtung Bahnhof Vegesack.
Ich fragte den Mechatroniker, wieso denn der Wagen liegengelieben war. Es sei ein Motorschaden. Er meinte, dass der Wagen schon so alt sei, dass die Fahrt am Fährgrund wahrscheinlich seine letzte sein würde.

Inzwischen kam dann auch der Unimog, band den 4874 an sich fest und fuhr Richtung Bthf. Neustadt (hat mir zumindest der Unimog-Fahrer erzählt!).

Wir schlussfolgern: Der 4874 ist wohl ein Abstellkanditat.

Dafür der 4550 jetzt auch im Norden, Linie 71/73, Kurs 3519.

Tiger :p

Antworten:

Der Wagen läuft heute auf der 71 auf Kurs 3501 und erfreut sich beser Gesundheit! ;-)

Viele Grüße
DerBaer

von DerBaer - am 01.06.2008 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.