Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Freie Hansestadt, Christian A., Fabi, Tiger 1995, HB-Bus

die nächsten Solaris sind da....

Startbeitrag von HB-Bus am 06.11.2008 15:33

Moin,

wie ich heute mibekommen habe sind nun auch die nächsten 2 Solaris Urbino 12 in Neustadt angekommen... dah ich das Kennzeichen nicht sofort erkennen konnte, weis ich nur das sie wie auch der erste die 42er reihe fortsetzen. Ich denke mal das sie dann auch die Wg. Nummern 4202 und 4203 bekommen werden....

und die ersten der Neuen Solaris Urbino 18 der 45er Reihe bekommen nun endlich die zugehörigen wagennummern :)


LG


HB-Bus




P.S.

Habt ihr mitbekommen...? schon wieder ein LKW am Fahrdraht im Concordia-Tunnel Verhangen... vorhin über Funk mitbekommen... Linie 1 und 4 mussten daher naturlich wieder umgeleitet werden... uhrzeit: ca. 11-12 uhr!?!?!!

Antworten:

Concordiatunnel - Ab morgen wieder Umleitung der 1, N1, 4 und N4

Zitat
HB-Bus
Habt ihr mitbekommen...? schon wieder ein LKW am Fahrdraht im Concordia-Tunnel Verhangen... vorhin über Funk mitbekommen... Linie 1 und 4 mussten daher naturlich wieder umgeleitet werden... uhrzeit: ca. 11-12 uhr!?!?!!


Passt ja gut. Ab morgen ist ja eh Umleitung wegen erneuten Bauarbeiten im bzw. am Concordiatunnel.


von Tiger 1995 - am 06.11.2008 17:47

Re: Höhenkontrolle?

Wurde nicht eine Höhenkontrolle angebracht, damit dies nicht wieder geschieht?

Streikte die, oder fuhr der LKW-Fahrer dann über die rote Ampel?:eek:
Oder baute man die wieder ab?

Aber wie Tiger schon sagt, hatte das ja das richtige Timing :spos:

von Fabi - am 06.11.2008 18:45

@ Fabi, die Höhenkontrolle gibt es weiterhin! (owT)

.

von Christian A. - am 06.11.2008 19:22

Re: Höhenkontrolle?

Wenn LKW, welche die Höhenkontrolle ausgelöst haben, erst unmittelbar vor dem Tunnel wenden; reißen sie mit ihrem Aufbau den hier bereits auf Tunnelniveau hängenden Fahrdraht ab.

von Freie Hansestadt - am 08.11.2008 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.