Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin 1968, André S., HB-Bus, sasch

4756 gestern auf der Linie 40 (ein Bild von hinten)

Startbeitrag von sasch am 11.02.2009 21:58


Antworten:

4759 Heute auf der Linie 24 (owT)


-----





von HB-Bus - am 12.02.2009 12:30

4765 heute auf der Linie 57/58 / 3115 über Nacht in Huchting?

4765 mit Innenanzeige (Perlschnüre o.ä.) die als Endstelle "Kirchbachstraße" zeigte.

Und heute morgen um 7 Uhr stand 3115 (Kursschild leider nicht ersichtlich) in
Huchting auf dem Abstellgleis. Erst war die Zielanzeige und im Fahrzeug alles dunkel,
nach etwa 3 Minuten stieg ein Fahrer ein, der den Wagen scheinbar betriebsbereit machte.
Als dann die reguläre 1 abfuhr schilderte das Fahrzeug "1S Hauptbahnhof" - diese Linie
bedient doch eigentlich nur den Ast nach Osterholz!?

von André S. - am 12.02.2009 13:41

Weitere Norder in der Stadt und die abgestellte 1

Heute auch noch 4876 und 4878 auf dem Huchtinger Kreisverkehr unterwegs.
Der 4563 fuhr auf der 24 (wurde von Torsten vor kurzem noch für Nord gemeldet), der 4768 war auch dort unterwegs.
Die abgestellte 1 könnte ja auch durche eine fehlende Ablösung oder eine Unpäßlichkeit des Fahrers dorthin gekommen sein. Wenn er dann wieder aufrüstet, nimmt das IBIS-Gerät zuerst die nächste errreichbare Wendezeit für eine pünktliche Abfahrt an (daher wohl die 1S). Bei verspäteter Abfahrt muß manuell nachgesteuert werden...
Gruß, Martin

von Martin 1968 - am 12.02.2009 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.