Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer, VolkerP, Der Wolf und die sieben Geißlein

delbus:Wagen 30+31 bleiben vorerst in Liniendienst

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 25.02.2009 11:34

Die Wagen 30 und 31 bleiben vorerst noch in Liniendienst.Es gibt Probleme mit Wagen 29 der Wagen ist nicht mehr bei der delbus.Ich gehe davon aus das er bei MAN ist in Bremen-Nord.
Der einzige der immer läuft ist der Wagen 27 ( dafür abgestellt der Wagen 32 er hat keine Werbung ).
Der Wagen 28 läuft meistens auf 4E.

Antworten:

4E?

Was ist denn die 4E in DEL?

von Der Wolf und die sieben Geißlein - am 25.02.2009 17:01

Re: 4E?

Die 4E ist eine Schulbuslinie.Die genaue Tour kenne ich leider auch nicht.Jetzt in Winter gibt es noch eine zusätzliche Linie.Von ZOB fährt ein E-Wagen bis zur Berufsschule.Der Bus fährt dann leer
zurück zum ZOB.

von Thomas Böttjer - am 25.02.2009 19:28

Re: 4E?


also als ich noch zur Schule ging (was schon viel zu viele Jahre her ist), fuhr die Schulbuslinie 4E von Hasport zum Schulzentrum Süd (Brendelweg/Blücherweg).

Gruß
Volker

von VolkerP - am 26.02.2009 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.