Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Martin 1968

Hat der sich verfahren....? (Nachtrag zum letzten Sonntag m. 2 Bildern)

Startbeitrag von Martin 1968 am 04.03.2009 15:23

Nein, hat er nicht!
Nach der Entgleisung des Fußballkurses an der Domsheide wurde eine 6 statt zur Klagenfurter Str. zum Wenden auf die "Hafenbahn" geschickt. Ich hab die "Dicke" an ungewöhnlicher Stelle erwischen können. Seht selbst:





Einmal am Europahafen und dann beim Abwarten der Wendezeit an der Lloydstraße. So kann man auch pünktlich wieder an der Domsheide zur Fahrt Richtung Flugahfen sein...

Gruüße von Martin

Antworten:

Re: Hat der sich verfahren....? Na, fast getroffen?... auch 3 Bilder von der Hafenbahn

Hallo Martin!
Da wären wir uns ja fast übern Weg gelaufen, was? Ich war so ca. gegen halb vier kurz an der Hafenbahn.

Hier mal 3 Bilder von mir:


3022 auf Stadionkurs. Leider unter der Brücke. Die kam so plötzlich :D.


3017 Höhe der künftigen Haltestelle "Konsul-Smidt-Straße" (kurz dahinter, Höhe Brücke)


3015 hat gerade die Haltestelle "Europahafen" verlassen. An dem Nachmittag kam dann noch die "Berta".

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 04.03.2009 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.