Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, Freie Hansestadt, Arne Schmidt, Jens Stein, Martin 1968

"Antenne"-Straßenbahn jetzt ohne Fußballnetz

Startbeitrag von Peter Burtchen am 17.04.2009 09:23

Am GT8N mit der "Antenne"-Werbung wurde an der Heckscheibe das "Fußball-Tornetz" entfernt.

Sollte diese Maßnahme auf Fahrgast-Beschwerden zurückzuführen sein, wäre das ja direkt mal eine kundenfreundliche Aktion :spos:
(Auf den beiden hinteren Plätzen kam man sich als Fahrgast jedenfalls immer vor wie im Käfig).:mad:





Antworten:

Wer sich dort hinten wie im Käfig fühlt, dem ist es ja freigestellt, weiter nach vorne zu gehen.

Würde, wenn es so ist, wieder gut ins Bild passen! Alles Kleinkarierte - wir gehen zum Lachen in den Keller. Gute Nacht!

von Arne Schmidt - am 17.04.2009 10:02

Re: Falsche Schlussfolgerung

Zitat
Arne Schmidt
Würde, wenn es so ist, wieder gut ins Bild passen! Alles Kleinkarierte - wir gehen zum Lachen in den Keller. Gute Nacht!


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Ich habe mich nicht beschwert!!

Insofern fühle ich mich von Deiner Bemerkung nicht angesprochen.

von Peter Burtchen - am 17.04.2009 10:12

Re: Falsche Schlussfolgerung

a) Nein, so war da auch nicht gemeint.
b) Sollst du auch nicht!


von Arne Schmidt - am 17.04.2009 10:37

Re: Scheibentausch...

...wegen zu großer Risse!
Mit etwas Glück wird das "Gefängnisgitter" ja mal wieder aufgeklebt... :p
Gruß, Martin

von Martin 1968 - am 17.04.2009 14:10

Re: Scheibentausch...

Der Ball im Netz schränkte stark die Sicht beim Rückwärtsfahren ein.

von Freie Hansestadt - am 17.04.2009 15:49

Re: Netz und Ball sind wieder dran!

Zitat
Freie Hansestadt
Der Ball im Netz schränkte stark die Sicht beim Rückwärtsfahren ein.


Wurde aber trotzdem wieder angebracht.

von Peter Burtchen - am 05.06.2009 15:09

War schon länger bekannt, ging aber beim Kirchentag offensichtlich unter ;-))

Und zwar war das in diesem Thread -->HIER!

von Jens Stein - am 05.06.2009 15:17

Re: Netz und Ball sind wieder dran!

Tja, der Ball ist jetzt aber auf der anderen Seite!

von Freie Hansestadt - am 05.06.2009 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.