Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
panowilly, Peter Burtchen

DEPOT/Museum Panorama Seite wurde aktualisiert

Startbeitrag von panowilly am 20.04.2009 08:21

Meine Uebersichtsseite mit den Panoramen der historischen Fahrzeuge wurde aktualisiert.

[homepage.mac.com]

Die jeweiligen Panoramen koennen in Quicktime und Flash betrachtet werden. Ist auf dem Computer Quicktime oder itunes ( ipod) installiert dann oeffnen diese in Quicktime. Wenn Quicktime nicht gefunden wird, wird automatisch auf Flash umgeschaltet. Sollte dies NICHT funktionieren, ich kann das nicht testen..., bitte um Rueckmeldung. Besonders im Fall vom neuen IE 8.



Antworten:

Re: Kein Problem!

Kein Problem; läuft wunderbar.
Auch mit Netscape.:cool:




Die LGB-Straßenbahnanlage, die mit einem richtigen Fahrschalter gesteuert wird, ist übrigens "der Renner" schlechthin geworden und war am vergangenen Öffnungstag ständig umlagert.



Gruß

Peter Burtchen
Freunde der Bremer Straßenbahn e. V.



von Peter Burtchen - am 20.04.2009 08:44

Re: Kein Problem!

Zitat
Peter Burtchen
Kein Problem; läuft wunderbar.
Auch mit Netscape.:cool:




Die LGB-Straßenbahnanlage, die mit einem richtigen Fahrschalter gesteuert wird, ist übrigens "der Renner" schlechthin geworden und war am vergangenen Öffnungstag ständig umlagert.



Gruß

Peter Burtchen
Freunde der Bremer Straßenbahn e. V.



hahah ich habe es gesehen vor 10 min... denn Netscape kannst nur Du sein....hhahah aber ich moechte warnen ! Netscape ist unsicher da nicht aktualisiert und hat viele Sicherheitsluecken besonders bei Windows. Also ein Firefox ist da wesentlich besser und sicherer da immer auf dem letzten Stand der Sicherheit.

von panowilly - am 20.04.2009 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.