Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabi, Michael Schwaß, 3040

Unfall 3523 + 3734

Startbeitrag von Fabi am 20.04.2009 13:27

Gegen 8:30h wurde auf Bahnhof 1 (Neustadt) der Wagen 3523 mit dem Beiwagen 3734 "eingeliefert".

3734 war hinten eingedrückt, als wäre ein größeres Fahrzeug (LKW, KOM, andere Strab?) auf den Beiwagen gefahren.

3523 konnte aus eigener Kraft den Beiwagen zum Betriebshof bringen.

Weiss jemand, wie und wo das passiert ist?

Grüße von Fabi

Antworten:

Moin Fabi,

passiert ist das ganze auf der Linie 4, Haltestelle 'Klinikum Links der Weser', stadteinwärts.

So, wie ich das mitbekommen habe, standen 3523 und 3734 gerade an der Hst, als sich von hinten der Fahrschulwagen 3533 näherte, und, ich vermute durch die dortigen Sichtverhältnisse in der Kurve, nicht rechtzeitig zum stehen kam und somit den 3734 ein wenig anschob...:(

Schwer verletzt dürfte keiner sein...außer den Bahnen:rolleyes:

MfG Niklas

P.S.: nach langer stiller Mitlesenschaft hast du mich jetzt doch dazu bekommen, mich hier mal anzumelden und zu antworten :D

von 3040 - am 20.04.2009 16:04

Re: Unfall 3523 + 3734 3533

Moin Niklas,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns :)

Weiss jemand, ob der Schaden am 3533 schwer ist? Denn der Triebwagen sollte ja noch zum Kirchentag eingesetzt werden ;)

Grüße, Fabi

von Fabi - am 20.04.2009 16:08

3533 heute Nachmittag wie gewohnt im Fahrschul-Einsatz (o.w.T.)

s.o.

von Michael Schwaß - am 20.04.2009 17:43

Es war nicht 3533 - Es war 3548! (owT)



von Fabi - am 21.04.2009 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.