Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
tom85, 243, Peter Burtchen, T.Hancke

Linie 4 auf der Tagesordnung

Startbeitrag von T.Hancke am 21.04.2009 17:30

Am 11.5.09 gibt es eine Ratssondersitzung in Lilienthal.Die CDU - Fraktion hat einen umfangreichen Fragenkatalog uberwiegend zur Finanzierung der Li.4 vorgelegt.

So ist es heute im WK zu lesen.

Antworten:

Re: Info-Veranstaltung für Linie 4

... und heute, 22. April, wird im W-K eine Infoveranstaltung am Dienstag, 28. April, 19 Uhr im Borgfelder Landhaus angekündigt (Einlass ab 18.30 Uhr).

von Peter Burtchen - am 22.04.2009 07:43

Beantragung der Fördermittel

Hallo,

weiß den jemand hier im Forum Bescheid, ob die Fördermittel (bzw. der Termin für deren Beantragung) verlängert wurde??? Soweit ich das verstanden habe, konnte der Bau ja nur durch dioe Fördermittel sichergestellt werden......

Ansonsten machen ja all diese Veranstaltungen keinen Sinn mehr , oder?!?!?!

Alexander

von 243 - am 22.04.2009 07:57

Re: Beantragung der Fördermittel

Zitat
243
Hallo,

weiß den jemand hier im Forum Bescheid, ob die Fördermittel (bzw. der Termin für deren Beantragung) verlängert wurde??? Soweit ich das verstanden habe, konnte der Bau ja nur durch dioe Fördermittel sichergestellt werden......

Ansonsten machen ja all diese Veranstaltungen keinen Sinn mehr , oder?!?!?!

Alexander


Ja genau das selbe habe ich mich auch schonmal gefragt. Habe es auch dann hier gefragt, aber nie eine wirkliche Antwort bekommen....

von tom85 - am 22.04.2009 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.