Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, StrabPilotin, Dietmar Krebs

Meldungen über Bus-Einsätze (Bremen-Stadt/-Nord) noch sinnvoll?

Startbeitrag von Dietmar Krebs am 23.04.2009 12:39

Liebe Forumsgemeinde,

da es ja seit einiger Zeit keine feste Zuordnung der Busse zu den Betriebshöfen mehr zu geben scheint, stelle ich jetzt einmal die Frage in den Raum, ob die immer wieder im Forum auftauchenden Meldungen über Fahrzeugeinsätze in Bremen-Stadt und Bremen-Nord überhaupt noch sinnvoll sind.

Gruß
Dietmar

Antworten:

Nö - nicht wirklich.
Interessant sind nur Exoten und absolute Raritäten.
Der Rest wird langsam langweilig, meine ich. :rolleyes:

:xcool: (Vorgeschmack auf den 10. Mai. Air-Bus im Anflug auf Bremen) :D


von StrabPilotin - am 23.04.2009 13:09
Kommt darauf an, denn so ganz ohne Zuordnung sind die Busse ja noch nicht.
Wenn man die Sichtungsmeldungen verfolgt, wird man feststellen, dass die meisten Busse die Betriebshöfe nur für einen begrenzten Zeitraum wechseln und dann eben doch wieder zu ihrem "Heimatbetriebshof " zurückkehren.
Und wenn man diese Wechsel nachvollziehen will , oder feststellen möchte,ob ein Fahrzeug doch dauerhaft den Bh gewechselt hat , sind die Meldungen schon hilfreich.

von T.Hancke - am 23.04.2009 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.