Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ChristophN., oefahrer, Ingo Teschke

4502 mit neuer Ganzreklame (m.1.B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 25.04.2009 14:56

Heute auf dem Weg nach Lilienthal gesichtet und gleich fotografisch festgehalten an der Julius-Brecht-Allee.


Es ist mal wieder eine Werbung, die ihren Zweck nicht erfüllt. Man kann kaum erkennen, für welches Unternehmen geworben wird. Es handelt sich um Werbung für Cinemaxx.

Ingo Teschke

Antworten:

Zitat

Es ist mal wieder eine Werbung, die ihren Zweck nicht erfüllt


Hier kann ich nicht ganz zustimmen. Ich bin dem Bus heute "in natura" begegnet und mir war sofort klar, von welchem Unternehmen und wofür geworben wird.

Ich schiebe unsere unterschiedliche Meinung einfach mal auf die beliebte Bus-Foto-Perspektive, die der tatsächlichen Erscheinung und Wahrnehmung der Werbung durch den Blickwinkel nicht gerecht wird, zumal ich die Farbtemperaur der pinkfarbenen Elemente etwas anders als auf dem Foto in Erinnerung habe. Live schoss mir zumindest auf jeden Fall sofort "Cinemaxx" in den Kopf - in der Tat würde ich das wie hier dargestellt nicht sofort durchschauen...

von oefahrer - am 25.04.2009 16:00

Unsitte "Fenster zukleben"

Ob die Werbung ihren Zweck erfüllt oder nicht, weiß ich nicht. Das ist mir auch ganz egal, denn das muß das werbende Unternehmen schon selbst beurteilen können.
Viel schlimmer ist aber die Unsitte, die Werbung auch immer über die Fenster zu kleben, so daß man von drinnen nur durch kleine Pixel nach draußen schauen kann.

von ChristophN. - am 25.04.2009 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.