Konsul Smidt jetzt auch bekannt und andere Ansagen

Startbeitrag von T.Hancke am 07.05.2009 15:10

Es gibt wieder neue Ansagen , mit einer offenbar neuen ,etwas dumpfen Stimme auf der 6 wird Neuenlander Kämpe / Polizeiinspektion Süd angesagt,
klingt allerdings wie Polizüiünspütiöhn Süd.

auch Konsul- Smidt- Str. wird jetzt von der gleichen Stimme angesagt.

Dafür gibt es die "Deutsche Rentenversicherung" offenbar nicht mehr, jedenfalls erfolgt an der Hollerallee keine Ansage mehr.

In Gröpelingen fehlt bei der 3 ebenso die Ansage "Fahrtende"

Antworten:

Re: Neue Ansagen

Ich habe mal kurz Ansagen "erstellt" - hören die sich ungefähr so an - oder komplett anders?
Ansonsten würde ich mich mal auf den Weg dorthin machen, um die Ansagen aufzunehmen ;)


Konsul-Smidt-Straße


Neuenlander Kämpe - Polizeiinspektion Süd

Grüße, Fabi

von Fabi - am 07.05.2009 15:26

Re: Neue Ansagen

Ich höre leider nix...

von T.Hancke - am 07.05.2009 15:37

Re: Neue Ansagen / Dt.Rentenversicherung

Es sind noch nicht alle IBIS-Geräte geupdatet, deswegen werden nicht in allen Fahrzeugen die neue Ansage angesagt. Das komische daran ist, dass die neuesten Straßenbahnen offentsichtlich mit den alten Ansagen herumfahren

von Citaro - am 07.05.2009 16:09
In der 6 ist mir heute aufgefallen, dass an der Lise-Meitner-Straße ein Anschluss zur 22 gezeigt wird. Die fährt da aber gar nicht lang!

Flowmax

von Flowmax - am 07.05.2009 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.