Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, panowilly

L25 Weserpark

Startbeitrag von panowilly am 13.05.2009 08:52

Ich habe grade festgestellt dass die Haltestelle Nusshorn in Weserpark umbenannt wurde. Nun gibt es zwei Haltestellen mit der Bezeichnung Weserpark. Ist schon merkwuerdig und verwirrend. Seit wann ist das so und weiss jemand die Hintergruende?

Die Haltestelle Weserpark ( Nusshorn) laesst sich vom Bahnhof Mahndorf in ca. 7 Min Fussweg erreichen und bietet damit die schnellste Verbindung von der Innenstadt ( Hbf) zum Weserpark ( 9+7+3 Min )

Antworten:

Merkwürdig ist auch, dass die H inden Linienverläfen und in der EFA noch als Nußhorn bezeichnet wird, in den aufgerufenen Fahrplänen wird dann Weserpark angezeigt.
Möglcherweise ist das ganze eher ein Fehler?

von T.Hancke - am 13.05.2009 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.