Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
panowilly, Peter Burtchen, Jens Stein, Thomas Böttjer

400 Reisebusse stehen am Sonntag am Stern r.Parkallee

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 18.05.2009 15:19

Am Sonntagmorgen stehen ab den Stern ca.400 Reisebusse und warten darauf wieder alle Fahrgäste in ihrer Heimat zu bringen.Hier könnt ihr Fotos von Reisebussen machen,ohne ende.
Das muß toll aussehen,wenn alle auf einmal losfahren.

Antworten:

Oha... ich rechne jetzt mal einfach 400 Busse mal je 60 Passagiere (sind ja Reisebusse :D) sind 24 000 Leute, die da auf einmal wegfahren.
Kann man sich gar nicht vorstellen, 400 Busse :eek:

von Jens Stein - am 18.05.2009 16:12

Re: 400 Reisebusse in der Parkallee

Ja, das muss wirklich toll aussehen!

Aber die Busse stehen nicht am Stern in Richtung Parkallee, sondern in der Parkallee, die dafür für den Individualverkehr komplett gesperrt wird.

von Peter Burtchen - am 18.05.2009 20:27
Zitat
Jens Stein
Oha... ich rechne jetzt mal einfach 400 Busse mal je 60 Passagiere (sind ja Reisebusse :D) sind 24 000 Leute, die da auf einmal wegfahren.
Kann man sich gar nicht vorstellen, 400 Busse :eek:


das waeren 20 Metronom Zuege.....

von panowilly - am 21.05.2009 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.