Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer, Stadtbahn, Fabi, Andreas Arfmann

Busse in Delmenhorst (7 Bilder)

Startbeitrag von Andreas Arfmann am 19.05.2009 22:52

Ein Tag bevor der Kirchentag losgeht, hatte ich mich auf den Weg nach Delmenhorst gemacht und einige Fotos geschossen.

Als ich am ZOB angekommen war, standen drei Busse vom Hutfilter Reisedienst da.
Bova Futura:


Mercedes O 405 N:


MAN NL 202:


Eigentlich bin ich wegen der neusten Serie der DelBus da gewesen, leider habe ich Wagen 28 und 29 nicht gesehen. Hier mal drei Fotos von der DelBus.
Wagen 27 einer der neusten MAN Lion´s City:


Wagen 16 ein Solaris Urbino 12:


Wagen 93 ein MAN Lion´s City:


Und dann fuhr mir noch der neue Bürgerbus auf der neuen Linie 220 über den Weg.
Weiß jemand was das für ein Fahrzeugtyp ist? Sieht aus wie ein kurzer City III, der Hersteller ist auf jeden Fall Kutsenits:





Antworten:

Re: Kutsenits-Bus

Ahhhh, hat da jemand den 4492 gekauft und dann schrumpfen lassen? :D
Hab gerade mal auf mein Informationsblatt von Kutsenits geschaut, und es müsste sich dabei um einen VW/Kutsenits City I handeln.

Schönen Kirchentag, Fabi

von Fabi - am 20.05.2009 08:08

Re: Kutsenits-Bus

MOIN,
fährt das Personal die kleinen Fahrzeuge wie den Kutsenits eigentlich gerne? - Bei uns ist jeder froh wenn er keinen kleinen fahren braucht.

Gerhard

von Stadtbahn - am 20.05.2009 18:14

Re: Kutsenits-Bus

Die Fahrer sagen zwar,das sie die Busse gerne fahren,aber ob das wirklich stimmt,das glaube ich nicht.

von Thomas Böttjer - am 20.05.2009 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.