Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nordbengel, Citaro, Martin 1968, Fabi

Bremerhaven Bus

Startbeitrag von Citaro am 21.05.2009 17:57

In einem älteren Beitrag wurde klargestellt, dass wohl keine BremerhavenBus-Fahrer für den Kirchentag fahren. Dies stimmt definitiv aber nicht, es sind einzelne Fahrer nach Bremen abgeordert worden. Dies ist an der Dienstkleidung zu erkennen, die nicht aussieht wie die von der BSAG. Meines Wissen nach handelt es sich um ein Hemd mit kaum erkennbaren Streifen.

Antworten:

Das dürften aber nur die Fahrer auf dem P+R-Verkehr gewesen sein - auf dem Shuttelverkehr der Linie 23 waren nur BSAG-Fahrer unterwegs, wie ich das erkennen konnte ;)

Aber das wurde ja schon unten geklärt.

von Fabi - am 21.05.2009 18:30

Bremerhaven Bus: Nette Busfahrerin ;-)

Guuut, das ist jetzt ziemlich Off-topic: Aber wer war eigentlich die super sympathische Busfahrerin, die doch einige Minuten warten musste, um ihren Citaro-Gelenkbus aus der Regionalbushaltestelle am Hbf herausdirigieren zu können? Sie war zwar dunkelhaarig, aber das sei ihr verziehen ;-) Muss so gegen 19:30 Uhr gewesen sein.

von Nordbengel - am 21.05.2009 21:21

Re: Neue Dienstkleidung bei BSAG

Bist du sicher, dass es Bremerhavener Fahrer waren? Bei der BSAG läuft derzeit ein Trageversuch mit hellblauen und hellgrauen Hemden und anderen Krawatten! Könnten es auch die gewesen sein?

von Martin 1968 - am 22.05.2009 09:17

Re: Neue Dienstkleidung bei BSAG

Zitat
Martin 1968
Bist du sicher, dass es Bremerhavener Fahrer waren? Bei der BSAG läuft derzeit ein Trageversuch mit hellblauen und hellgrauen Hemden und anderen Krawatten! Könnten es auch die gewesen sein?

Dann haben sie also genau die gleichen Hemden wie die Fahrer von BremerhavenBus - In diesem Fall hätte ich mich geirrt. Sorry für die Falschmeldung und Danke für den Hinweis

von Citaro - am 22.05.2009 10:27

Re: Neue Dienstkleidung bei BSAG

Auf den P + R-Bussen waren definitiv Bremerhavener Fahrer. Habe mit einem gesprochen.

von Nordbengel - am 22.05.2009 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.