Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
VWG_Denni, Fabi, Martin 1968, Ingo Teschke

Besondere Bus-Einsätze?

Startbeitrag von Ingo Teschke am 21.05.2009 19:25

Hallo,

hat heute jemand besondere Bus-Einsätze beobachten können? Also irgendwelche Fremdfirmen auf BSAG-Linien (außer der 23)? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Als Kandidaten hatte ich die 61/62 im Auge, aber dort fuhr heute nachmittag ganz normal der 4489.

Auf der 22 fuhren Gelenkbusse, aber so etwas kommt ja auch bei jedem guten Werderspiel vor und hat nicht wirklich überrascht.

Hat jemand MAN-Zweiachser beobachten können? Es dürften ja auch deren letzte Tage sein ...

Ingo Teschke

Antworten:

Hallo Ingo,
auf der 30 soll gestern Abend ersatzweise ein Kleinbus-Taxi gefahren sein.
Ab RCT gab es einen Shuttle-Bus zur IGS Pestalozzistraße mit Hochflur-O 405 G von Fa. Thiemann (weiß) - 1 Kurs in dichter Folge.
Auf der B75 Höhe Huchting waren abends unsere alten Citaro (ex-)4651 und -53 von VWG stadteinwärts unterwegs! Einer von denen hat BOB-Vollwerbung, nicht? Leider weiß ich nicht, wo die dann eingesetzt waren....
Gruß, Martin


von Martin 1968 - am 22.05.2009 09:10
Zitat
Martin 1968
Hallo Ingo,
auf der 30 soll gestern Abend ersatzweise ein Kleinbus-Taxi gefahren sein.
Ab RCT gab es einen Shuttle-Bus zur IGS Pestalozzistraße mit Hochflur-O 405 G von Fa. Thiemann (weiß) - 1 Kurs in dichter Folge.
Auf der B75 Höhe Huchting waren abends unsere alten Citaro (ex-)4651 und -53 von VWG stadteinwärts unterwegs! Einer von denen hat BOB-Vollwerbung, nicht? Leider weiß ich nicht, wo die dann eingesetzt waren....
Gruß, Martin


Hallo,
Wagen 105 ist das mit der BOB Werbung der NordBus ;)
Also die sind dann in Bremen gefahren?

Gruß
Denni

von VWG_Denni - am 22.05.2009 10:17
Ja, habe 4651 und 4653 (mit BOB-Vollwerbung) gegen 22:00h an der HFK gesichtet. (Ich wusste doch, dass sie eines Tages nochmal in Bremen fahren werden :p)
Außerdem war noch Nordbus-Wagen 122 unterwegs.

Beschildert waren sie als "E26 Hochschule für Kunst", wenn ich mich nicht irre ;)
Könnten also Fahrzeuge zum Bf. Walle gewesen sein ;)

Grüße, Fabi

von Fabi - am 22.05.2009 22:01
Okay.
Vielen Dank :)

von VWG_Denni - am 23.05.2009 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.