Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer, DerBaer, Ingo Teschke

delbus:Wagen 30+31 liefen gestern zuletzt auf der 203

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 26.05.2009 18:23

Die beiden MAN NL 202 ( Wagen 30+31 ) hatten gestern den letzten Arbeitstag. Beide Wagen liefen
auf der Linie 203.Die Wagen werden seit heute abgerüstet,und werden danach verkauft.

Mfg
Thomas

Antworten:

Als der 31 noch neu war ... (m.1.B.)

... entstand dieses Bild am Bahnhof Delmenhorst. Der neue ZOB war im Bau, der zentrale Umsteigepunkt und Endpunkt (fast) aller Linien war am Markt.

Hier Bus 31 am 01.04.1995:


Ingo Teschke

von Ingo Teschke - am 26.05.2009 18:36
Hallo zusammen,

Wagen 31 lief zumindest heute mittag noch als Schulbus in Delmenhorst.

So dürfte es wohl doch noch nicht der letzte Arbeitstag hier gewesen sein Thomas.

Gruß
DerBaer

von DerBaer - am 28.05.2009 17:19
Ja ich habe mich auch gewundert heute,es sollen wohl einige Busse in der Werkstatt stehen,so das
man sich entschlossen hat die beiden Wagen noch auf Schulbus laufen zu lassen.In Linienverkehr
gehen sie nicht mehr.In der kommenden Woche gehen sie auf jeden fall weg nach Auskunft der
Werkstatt.

Mfg
Thomas

von Thomas Böttjer - am 28.05.2009 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.