Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Peter Burtchen, Jens Stein

3115 heute Mittag auf der Hafenbahn; EDIT: oder besser gesagt in Gröpelingen!

Startbeitrag von Jens Stein am 27.05.2009 20:40

Hallo!
Als ich heute zur Spätschicht ging, kam gerade am Hansator der 3115 als "Werkstattfahrt" aus Gröpelingen und bog gerade auf die Hafenbahn ein.
War genau um 13:10 Uhr.

Vielleicht hat ihn noch jemand gesehen?

Viele Grüße
Jens

Edit: habe die Überschrift noch abgeändert, weils wohl spannender ist, daß die aus Gröpelingen kam.
Auf der Hafenbahn sieht man ja schön öfters mal eine Berta.

Antworten:

Re: 3115 auf der Fahrt nach Gröpelingen

Hallo Jens,

Deine Frage kann ich klar mit "Ja" beantworten.

Ich habe den 3115 gestern kurz nach 10 Uhr in der Hutfilterstraße in Richtung Gröpelingen gesichtet.

von Peter Burtchen - am 28.05.2009 09:43

Re: 3115 heute Mittag (28.05.09) auch nach GPL (m.B.)

Heute fuhr der 3115 gegen 10:25 an der Domsheide links nach Gröpelingen, mit voller Beschilderung als "3 Gröpelingen", mitfahren konnte man aber trotzdem nicht -((.

da ich leider nicht über ein Selbstangetriebenes flexibles Vehikel verfügte, blieb nur , mit dem Folgekurs hinterherzufahren und immerhin dieses Foto des auf dem Einrückgleis stehenden Fahrzeuges zu machen.




von T.Hancke - am 28.05.2009 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.