Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
jehlert, Citaro

Großveranstaltung 2010

Startbeitrag von jehlert am 03.06.2009 14:56

Moin,

in der Broschüre des Turnfestes in Frankfurt am Main kann man folgendes lesen:

Europas Elite in der Rhythmischen Sportgymnastik trifft sich 2010 in Bremen.
Die Veranstaltung findet statt vom 12. bis 18.April, hauptsächlich im AWD-Dome.
Vielleicht heißt die Halle dann ja wieder Stadthalle.

Für Interessenten: Beim Turnfest in Frankfurt am Main sind täglich 65.000 Dauergäste
vor Ort. Nicht so viele wie in Bremen zum Kirchentag- Man merkt aber. dass die Stadt
voller als sonst ist. Die VGF hat sich ähnlich wie die BSAG gut vorbereitet.
Die Veranstaltungen am Mainufer erwecken in mir den Eindruck, als wären sie von
Bremen abgeguckt.

Gruß, JE

Antworten:

Anmerkung

Hallo Jehlert,
ich finde deine Vergleiche mit Frankfurt immer sehr gut, aber ein guter Tipp von mir ist, dass du evtl. deine Überschriften passender schreibst ( Großveranstaltung 2010 in Frankfurt oder so). Ich möchte jetzt KEINE Diskussion auslösen, wie man am besten Überschriften formuliert, es war nur ein gut gemeinter Tipp.

Diesen Artikel von dir finde ich als ÖPNV-Fan, obwohl ich noch nie in Frankfurt war und Frankfurt auch nicht im VBN-Land liegt, sehr gut, denn es werden sich sicher viele Bilder im Netz finden und als ÖPNV-Fan freut man sich immer über schöne ÖPNV-Bilder :rp:

von Citaro - am 04.06.2009 17:47

Re: Anmerkung

Moin Citaro,

in diesem Fall ist die Überschrift meiner Meinung nach richtig. Es handelt sich nämlich um
eine Großveranstaltung 2010 in Bremen und damit im VBN-Land, für die man in
Frankfurt am Main wirbt.
Aber Kritik nehme ich gerne entgegen und werde mir die Überschriften besser überlegen.

Gruß, JE

von jehlert - am 04.06.2009 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.