Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Citaro, DoktorStrom, Dietmar Krebs, Arne Schmidt, Jens Stein

Beobachtungen in Gröpelingen: 49, 701, 3531

Startbeitrag von DoktorStrom am 23.06.2009 08:47

Tw 49 und 701 sind heute zu Besuch in Gröpelingen und stehen z. Z. dort in der Halle. Und auch mit 3531 passiert irgendwas. Wurde jedenfalls bewegt und steht jetzt halb vor halb in der Halle.

Antworten:

Man kann auch wirklich nicht unbeobachtet durch die Gegend fahren ;)

Molly und 701 sind zur normalen Durchsicht in Gröpelingen und fahren danach wieder zurück nach Sebaldsbrück.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 23.06.2009 09:21

Re: wieder weg!

49 und 701 fahren in diesem Moment durch die Obernstraße zurück. Leider zu schnell und zu überraschend um Fotos zu machen.

von DoktorStrom - am 23.06.2009 09:34

2 Bilder von mir

Dafür war ich an der Obernstraße und hatte meine kleine Digitale in der Jackentasche.


Erst 701, ich musste etwas eher abdrücken, weil ein Fußgänger von rechts angestiefelt kam.


Und "Molly" 49

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 23.06.2009 14:25

701 ...

... fuhr heute wieder durch die Innenstadt!

von Citaro - am 24.06.2009 11:44

"Oldies" im Einsatz

Grund für die Aktivitäten bei den Oldies könnte der Autocorso am Wochenende sein, über den der WK heute berichtete. Dieser Corso soll nämlich durch historische Straßenbahnen begleitet werden.

von Arne Schmidt - am 24.06.2009 14:25

Brille vergessen?

Hallo Citaro,

der 701 war es bestimmt nicht, denn der stand gestern den ganzen Tag in Sebaldsbrück.

Gestern war Tw 134 zu einem kurzen Besuch in der Service-Werkstatt.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 25.06.2009 05:48

Re: Brille vergessen?

Zitat
Dietmar Krebs
Hallo Citaro,

der 701 war es bestimmt nicht, denn der stand gestern den ganzen Tag in Sebaldsbrück.

Gestern war Tw 134 zu einem kurzen Besuch in der Service-Werkstatt.

Gruß
Dietmar


Sorry, hab die Bahn nur vom weiten gesehen und dachte, dass es 701 war. Danke, dass du mich verbessert hast.



von Citaro - am 25.06.2009 08:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.